TERMINE - Kaktus MC

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

TERMINE

Der Veranstalter haftet nicht für Personen- oder Sachschäden. Auf diesen Veranstaltungen werden möglicherweise Fotos gemacht und anschließend im Internet auf unseren Seiten veröffentlicht. Wir berufen uns hiermit auf das Kunsturhebergesetz (KunstUrhG) § 23 (Ausnahmen zu § 22), Absatz 1, Nr.3. Wer damit nicht einverstanden ist, möge diesen Veranstaltungen fern bleiben oder uns sein berechtigtes Interesse mitteilen.

Clubabend

Das Clubhaus ist Freitags wieder ab 20 Uhr für jederman geöffnet.
Es gelten auch hier die aktuellen Corona Bestimmungen.


 
 

Osterparty




 
 

Sommerparty


 
 

EURO "0" Treffen


Dieses findert am 21.09.2024 auf dem Patyplatz Günthersleben statt.
Wir freuen uns auf Euch !

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü